Samstag, 5. Oktober 2013

Schöner Wind

Ich: "Heute war eigentlich nichts los. Was soll ich denn schreiben?"

Sebastian: "Wir hatten schönen Wind."

OK.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen