Samstag, 21. April 2012

Heimreise


Die Wolken, die wir am Vortag am Horizont gesehen hatten, bescherten uns in der letzten Nacht dann doch noch ein ordentliches Gewitter. Davon abgesehen war es allerdings die ruhigste Nacht seit unserer Ankunft in Griechenland. Auf der Rückfahrt nach Athen hatten wir zwar auch nicht mehr Platz, aber Dank Plätzen in der ersten Reihe eine tolle Aussicht auf die Landschaft. Das Wetter war fantastisch und wann immer das Meer in Sicht war, wollten wir eigentlich gleich wieder umkehren und weitersegeln.

1 Kommentar:

  1. Puh, fast so aufregend als sei man selbst dabei gewesen. Schön das bis auf den Teller alles heil blieb :-)

    AntwortenLöschen