Mann, mann, mann, war das spannend. Ich kam vor lauter CTRL-R im Browser schon gar nicht mehr zum Arbeiten.BTW: Die Eingestellt-Zeiten sind etwas unrealistisch.
Jaja, muß mal gucken, wo da die Einstellung für die Zeitzone ist... :)
Mann, mann, mann, war das spannend. Ich kam vor lauter CTRL-R im Browser schon gar nicht mehr zum Arbeiten.
AntwortenLöschenBTW: Die Eingestellt-Zeiten sind etwas unrealistisch.
Jaja, muß mal gucken, wo da die Einstellung für die Zeitzone ist... :)
AntwortenLöschen