Mast & Schotbruch

Freitag, 13. April 2012

Toller Start...

...mein Flug von Heathrow wurde wegen Nebel gecancelt. Alternativflüge von BA landen alle erst morgen. Jetzt ist improvisieren angesagt.

Eingestellt von mhx um 13:14
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Standort: Hounslow, Hounslow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2013 (15)
    • ►  Oktober (12)
    • ►  September (3)
  • ▼  2012 (23)
    • ►  September (9)
    • ▼  April (14)
      • Heimreise
      • Siebter Tag: Flucht vor der Schönwetterwolke
      • Sechster Tag: Endlich Urlaub!
      • Fünfter Tag: Flucht vor dem Sturm
      • Vierter Tag: Fehlentscheidung?
      • Dritter Tag: Wind!
      • Zweiter Tag: Segeln nach Meganisi
      • Erster Tag: Regen
      • Die griechische Tube...
      • Ein letztes Mal englisch essen :)
      • Geschafft!
      • Auf dem Weg nach Gatwick...
      • Toller Start...
      • Ready for take-off!

Beitragende

  • bdb
  • mhx
  • s
Design "Wasserzeichen". Powered by Blogger.