Freitag, 13. April 2012

Geschafft!


2 Kommentare:

  1. Mann, mann, mann, war das spannend. Ich kam vor lauter CTRL-R im Browser schon gar nicht mehr zum Arbeiten.
    BTW: Die Eingestellt-Zeiten sind etwas unrealistisch.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, muß mal gucken, wo da die Einstellung für die Zeitzone ist... :)

    AntwortenLöschen