Sonntag, 23. September 2012

Jetzt auch in bunt

Wir hatten unterwegs ein wenig Pech mit dem WiFi: entweder es gab keins, oder wir bekamen das falsche Passwort oder keine Verbindung. Eine stark volumenbegrenzte UMTS-Verbindung war unser einziger Weg ins Internet. Deshalb konnten wir unterwegs leider keine Bilder hochladen. Ich habe nun allerdings die fehlenden Bilder ergänzt und es lohnt sich, die einzelnen Tage noch einmal anzuschauen.

Das Bloggen mit dem iPad war übrigens etwas nervig, oder genauer, dessen Rechtschreibkorrektur. Insbesondere das Präteritum scheint ihr größtenteils unbekannt zu sein und viele korrekt geschriebene Verben wurden zu entfernt ähnlichen Nomen korrigiert. Meine Lieblingskorrektur war allerdings "Wow", was zu "Wowereit" umgeschrieben wurde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen