Samstag, 22. September 2012

Rückreise

Wir frühstückten noch einmal im Hafenkino und gegen 9:30 Uhr kam auch schon der Fahrer um uns nach Aktion Airport zu fahren. Der Flieger war wieder fast voll, viele Gesichter kamen uns vom Hinflug bekannt vor. Auch der Co-Pilot, ein ziemlicher Laberkopf, war der gleiche.

Warten aufs Boarding.
Das Flugzeug landete pünktlich, allerdings herrschte auf dem Vorfeld ziemliches Chaos. Wir mussten noch eine "Warteschleife" am Boden drehen und erreichten unsere Parkposition erst nach 40 Minuten. Auch das Gepäck ließ ziemlich lange auf sich warten.

Die Abholung durch Sparparker.de klappte ohne lange Wartezeit, Sebastians Auto stand auch schon ausgeparkt bereit. Wir können den Laden weiterempfehlen.

Die Rückfahrt verlief ereignislos, gegen 18:00 Uhr waren wir wieder in Nufringen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen